Schuljubiläum


Wir sind spitze, wir sind stark!“ Genau dieser Ausruf bestätigte sich am vergangenen Freitag. Stolz blicken wir auf ein überaus gelungenes Jubiläumsfest zurück. Alles begann mit einem kurzweiligen und energievollen Programm in unserer Fest(Sport)halle.

Viele Gäste (Dr. Sabine Michalek, Gerhard Mika, Vertreter der Einbecker Grundschulen, Frau Sievers, der Männergesangverein Wenzen, Dieter Vorrink, Walter Watermann um nur Einzelne zu nennnen) beschenkten uns mit Worten, Präsenten und viel Applaus.

Nachdem das Büfett gestürmt, die teilweise historische Bilderausstellung bestaunt und einige Kugeln Eis (Eis Heise) verzehrt wurden, konnten sich alle Kinder den vorbereiteten Spielstationen widmen. Schminkecke, Clownzauber und ein Luftballonwettbewerb rundeten ein vollkommenes Fest zum 50sten Geburtstag unserer Schule ab.

Wir danken allen Helfern für die Unterstützung.

Ohne sie wäre dieses Fest nicht möglich gewesen!!!